1000 Awesome Things

Angefangen hat alles mit diesem Blog. Daraus wurde eine weltweite Community, und inzwischen zwei Bücher. Begeisterung pur, wenn man erlebt, dass viele Dinge, die einem vielleicht komisch vorkommen, weil man sie so toll findet, dass es anderen Menschen aber ganz genauso geht! AWESOME!

Facebook

Ich auf Facebook. Wusstet ihr übrigens, dass ich fast eine der ersten in Deutschland war, die sich auf Facebook angemeldet hat? Nämlich am 1. Mai 2008.

heartbook.

Der wunderbare Privat-Blog einer Freundin von mir, die künstlerisch sehr begabt ist und immer wieder tolle Inspirationen auf ihren Blog hochstellt.

Instagram

Ja, irgendwie ist es passiert, dass auch ich auf Instagram gelandet bin. Ich glaube schon während meiner Zeit in Toronto. Deshalb poste ich eine Verlinkung zu meinem (eher inaktiven) Instagram-Account, falls sich jemand dafür interessiert.

Jamie’s World

Gigantisch tolle Videos über das Leben einer durchgeknallten, aber sonst ganz normalen 17-jährigen Neuseeländerin findet ihr bei YouTube unter Jamie’s World. Sehr empfehlenswert!

Kostenlose Klaviernoten

Was eine Seite! So viele tolle Klaviernoten, dass dem Klavierspieler glatt die Ohren und Hände schlackern. Die kostenlosen Klaviernoten können bei Jimdo downgeloaded werden und der Autor nimmt auch gerne Wünsche entgegen! 🙂

Minze und Zimt

Ein wunderbarer Koch-Blog mit vielen leckeren Sachen. Minze und Zimt.

Noisetrade

Ihr seid genauso musikverrückt wie ich? Ihr seid immer auf der Suche nach neuer Musik von unbekannten Künstlern? Alternative Musik? Dann solltet ihr definitiv bei Noisetrade vorbeischauen! Es ist schwer zu beschreiben, was dort abgeht, aber nur so viel: ihr könnt täglich bis zu 20 Tracks von unbekannten Künstlern runterladen, die wirklich hörenswert sind.

Photobucket

Es gibt so ein paar schöne Fotos, die ich immer mal wieder schieße. Finden könnt ihr die entweder bei einer Privataudienz direkt bei mir und wir schauen uns die Bilder mit dem Laptop an, oder wenn ich ab und zu mal dran denke, lade ich sie auch auf Photobucket hoch.

Pimpi

Blog einer guten (wenn nicht sogar besten) Freundin. Gerade frisch eröffnet! Deshalb kann ich noch gar nicht so viel dazu sagen… aber großartig wird es sicherlich!

Pinterest

Die wohl geilste Seite im Internet, die Webentwickler in den letzten Jahren erfunden haben. Gepinnt wird auf virtuelle Pinnwände, die man beliebig benennen und auf denen man beliebig viel Beliebiges pinnen kann. Absolut gigantisch!

Ramis in Irland

Eine Familie aus dem Rheinland, die für eine Weile in Irland lebt. Sehr interessanter Blog mit vielen tollen Fotos und Eindrücken. Kann ich nur empfehlen 🙂

The Dad Issues

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wie ich auf diesen Blog gekommen bin. Jedenfalls schreiben Bret und Mary Spears hier über die Erlebnisse beim Großziehen von Kindern. Ab und zu gibt es Gastautoren, aber alles in allem sehr witzig und lehrreich. The Dad Issues ist eben aus dem wahren Leben gegriffen…

Titilayo’s Blog

Während ich mich in Glasgow regelmäßig mit der  Frauen-Rugbymannschaft getroffen habe, lernte ich Titi kennen – eine Wienerin, wie sich durch Zufall herausstellte. Ihren Blog habe ich heute Morgen kennengelernt. Sehr interessante Themen. 🙂

Twitter

Auch der Kurznachrichtendienst Twitter kennt mich schon eine ganze ganze Weile… zu der Zeit hieß ich noch Wuschelcorinchen. 🙂

University of Strathclyde, Glasgow

Im September 2014 bin ich für 3 Monate im schönen Schottland geflogen um dort mein Auslandssemester zu absolvieren. Damit ihr wisst, wo ich mich dort aufgehalten habe, hab ich hier den Link zur Website der University of Strathclyde in Glasgow hinterlegt.

Zucker, Zimt und Liebe

Und noch ein toller Koch-und-Back-Blog. Folge ich schon eine ganze Weile und ist wirklich seeeeehr zu empfehlen, auch wenn ich bislang noch nicht wirklich dazu gekommen bin, die sich echt lecker anhörenden Sachen auszuprobieren.

3 thoughts on “Links

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s